Unsere Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und reichen vom Anfänger bis zum ambitionierten Amateurfotografen. Hier stellen wir unsere Mitglieder und einige Ihrer Arbeiten vor.

 

 

Andrea Bahr

Fischbachau

Fotografie ist für mich das faszinierende Spiel mit Licht und Schatten, Illusion und Realität. Mit meinen Fotografien sammle ich Augenblicke.

 

Meine Fotos gibt es hier.

 

Erich Bannasch

Holzkirchen

Mein besonderes Interesse gilt den Tieren. Darüber hinaus möchte ich mich in Zukunft intensiver mit der Landschaftfotografie befassen.

 

Einen ersten Einblick in meine Arbeiten gibt es hier.

 

Klaus Buchmeier

Greiling

 

 

-> zu meinen Bildern

 

Ulrike Emschermann

Einerseits fotografiere ich gerne draußen in der Natur; Blumen, Blätter, Bäume, Käfer, Vögel, Spinnen und Schmetterlinge - andererseits bin ich auch gerne in der Stadt unterwegs auf der Suche nach besonderen Motiven.

Bin immer weiter auf der Suche und in keinster Weise festgelegt.

Meine Foto-Galerie findest Du: hier

 

Ingrid Hofbauer

'Fang einfach damit an' ... genau so habe ich das Fotografieren begonnen und versuche nun seit einigen Jahren die Schönheit der Natur, das Aussergewöhnliche in der Architektur oder einfach alles was mich berührt und mir gefällt in meinen Bildern fest zu halten. Da ich in keine spezielle Richtung mit meinen Bildern gehe, glaube ich dass bei meinen Fotografien für jeden etwas dabei ist. Ich möchte Euch durch meine Augen sehen lassen. -> zu meinen Bildern

 

Günter Kleber

Hausham

In der Fotografie begeistern mich die Möglichkeiten, Situationen, Stimmungen und Motive festzuhalten und diese Augenblicke mit anderen Menschen zu teilen.

 

Einen Auszug meiner Bilder findet Sie hier.

Martin Kling

Ich bewege mich gerne in allen Bereichen: Architektur, Fauna und Flora, Landschaft und ein Faible für Street-Fotografie zeichnen meine Fotografie aus. Farbe oder Schwarz-Weiss ist für mich nur eine Frage des Bildausdrucks. Berufsbedingt entstehen viele meiner Bilder auf Reisen. Einen ersten Einblick in meine Arbeiten gibt es hier.

email: mkling.hk@gmail.com | homepage: https://plus.google.com/+MartinKling/posts

Albert Maier

Sufferloh

An der Fotografie begeistert mich vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten. Man findet überall geeignete Motive, unabhängig von Wetter, Tages- oder Jahreszeit, man kann experimentieren mit Formen, Farben, Licht, Bildkompositionen und vielem mehr. Und man kann ganz nebenbei, um mit Goethe zu sprechen, "dem Augenblick Dauer verleihen". Bisher hauptsächlich auf Landschaften konzentriert, möchte ich zukünftig mehr und mehr diese Möglichkeiten erkunden.

Hier einige Bilder von mir...